Jugendvigil am 12.10.2018

Am Freitag, 12. 10  2018, findet in Maria Vesperbild um 19.30 Uhr eine Jugendvigil mit jugendgemäßen Gesängen und Meditationen statt. Dazu sind ganz besonders auch alle Jugendlichen herzlich eingeladen.

Passend zu den Festen der hl. Engel in diesen Tagen wollen wir ganz besonders das Wirken der hl. Engel betrachten.

Lieder, instrumentale meditative Musik, und eine Meditation gehören zur Feier. Nach der Marienweihe kann man seine Gebetsanliegen abgeben und einen Bibelspruch für die kommende Zeit mitnehmen.

Vielleicht gibt es sogar noch eine Überraschung durch eine ganz besondere Beleuchtung der Wallfahrtskirche!

Danach gibt es Gelegenheit zum netten Beisammensein in einer Gesprächsrunde im Pilgerhaus

 

Die letzte Jugendvigil an der Grotte war sehr eindrucksvoll. Es waren auch Rund 60 Gläubige, vor allem Jugendliche dabei. Wir sind wohl auf einem guten Weg, machen wir weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.