Jetzt im Kino: Fatima, das letzte Geheimnis

Fatima – Das letzte Geheimnis

Im vergangenen Jahr feierten wir das hundertjährige Jubiläum der Marienerscheinungen von Fatima. „Die prophetische Mission“, die von diesem Ereignis und von diesem Ort ausgeht, ist, wie Papst Benedikt XVI. bei seinem Portugalbesuch im Jahre 2010 betonte, auch heute noch nicht beendet.

So freuen wir uns, dass im FILMHAUS HUBER (in Türkheim und in Bad Wörishofen) der Dokumentarfilm „FATIMA- das letzte Geheimnis“ ausgestrahlt wird.

Da dieser Film sicherlich die bleibende Aktualität von Fatima aufzeigt und verständlich macht, wollen wir Ihnen diesen Film gerne empfehlen.

Wir möchten auf folgende noch ausstehende Vorführung hinweisen:

-Türkheim: Mittwoch, 05. Juni 2019, 15.00 Uhr.

Basierend auf Tatsachen und den Meinungen internationaler Experten schildert dieser Film bislang unbekannte Ereignisse und bietet eine spannende ganzheitliche Sicht auf unsere Geschichte.
Hat Fatima die Geschichte der Welt verändert? Eine Reihe merkwürdiger Umstände scheinen darauf hinzuweisen, dass die geheimnisvollen Erscheinungen von Fatima den Lauf der Geschichte innerhalb der letzten 100 Jahre verändert haben. Was hat Fatima mit der russischen Revolution und den zwei Weltkriegen zu tun? Warum wurde Johannes Paul II. nicht ermordet? Warum brach kein neuer Atomkrieg aus? Gibt es irgendeine Verbindung zwischen Fatima und dem Fall des Kommunismus sowie der Berliner Mauer? Was ist mit dem Islam? Kann die Botschaft von Fatima uns Hinweise auf die Zukunft liefern? Dies ist eine der Schlüsselfragen, mit denen sich dieser neue Dokumentarfilm beschäftigt.
Spanien 2017, ab 12 Jahren,
80 Minuten, Dokumentarfilm.
Regie: Andrés Garrigó.

Weitere Auskünfte entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.fatimaderfilm.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.