Aufzug zum Turm – ein voller Erfolg

Auch das Jubelpaar Oskar und Walburga Hammp aus Hassberg nutzte am Sonntag die Gelegenheit und ließ sich mit dem Wallfahrtsdirektor Msgr. Reichart auf den Turm der Wallfahrtskirche hinauffahren. Von dort genossen sie bei herrlichem Wetter die wunderbare Aussicht über das Zusamtal. Sie feierten gestern mit ihren Angehörigen in Maria Vesperbild ihre Goldene Hochzeit. Insgesamt spendeten die Pilger 570 Euro zugunsten der Kirchenrenovierung für die Fahrt mit dem Turmaufzug. Auch an den nächsten Sonntagen gibt es nach dem Pilgeramt bei günstiger Witterung noch die Gelegenheit gegen eine Spende ab 20 Euro die Welt von oben zu betrachten, denn es fehlen für die Kirchenrenovierung noch etwa 250 000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.