Nachprimiz von H. H. The Hai Nguyen in Maria Vesperbild am Sonntag, den 02. Juni


Eine Primiz ist immer etwas Besonderes!

Aber diesmal kommt ein ganz besonderer Primiziant nach Maria Vesperbild. Er war ein kleiner Bub, als seine Eltern mit ihm und Tausenden anderen in kleinen Booten vor den Kommunisten aus Vietnam flohen und in Deutschland aufgenommen wurden. Nun ist aus ihm ein kath. Priester geworden und er wird am Sonntag, den 02.06. um 17:15 Uhr im Pilgerhaus in einer Vorgesprächsrunde aus seinem spannenden Leben erzählen.

Um 19:15 Uhr wird er dann mit einer feierlichen Messe seine Nachprimiz feiern und anschließend auch einzeln den Primizsegen spenden.

Dazu sind alle herzlich eingeladen.

e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.